Coaching online und Hypnose

„ Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht.“ (C.C.Jung, Psychiater, Begründer der analytischen Psychotherapie 1875-1961)

Coaching und Hypnose ist ein Weg, durch Entspannung zu nötigen nützlichen und möglichen Verhaltensänderungen zu kommen.

So bekommst Du noch mehr innere Klarheit und kannst  auf dieser Basis gute emotionale Entscheidungen treffen. Du bist wieder offen für Glück, Liebe und Zufriedenheit.

Du hast ein Ziel vor Augen, kommst aber immer wieder vom Wege ab oder gibst möglicherweise des Öfteren auf?

Durch ein Zielcoaching online mit Hypnosebegleitung kannst Du Dein Ziel tief und fest in Dir verankern. Dein Unterbewusstsein will dieses Ziel dann unbedingt erreichen. Es kann gar nicht anders.

Deine Stärken, Wissen und Kompetenzen zu Deinem Thema werden freigesetzt, so dass Dir Dein Weg zum Ziel oder Deine Verhaltensänderung leichter fällt.

Die Arbeit mit den eigenen Ressourcen ist immer Bestandteil des Coaching online plus Hypnose.

Ein weiterer unumgänglicher Bestandteil im Coaching online plus Hypnose, ist das Herausarbeiten hinderlicher unbewusster Glaubenssätze und deren Auflösung.

Coaching und Hypnose wird schon seit vielen Jahren für die Manager großer Konzerne und im Spitzensport sehr erfolgreich eingesetzt.

Vielleicht ist das auch ein Weg für Dich?

Ich lade Dich ein, diesen entspannten Weg für eine glückliche 2. Lebenshälfte zu gehen.

Herzliche Grüße

Angelika Langhammer

de_DE
Cookie Consent with Real Cookie Banner