fbpx

Ein wenig über mich

Ein wenig über mich

Ich schreibe auf dieser Seite ein wenig über mich, sodass Du weißt, welche Persönlichkeit im Coaching Dich begleitet.

Wer kann Dich sicher begleiten und mit Dir nach Deinem wahren ICH und passenden Weg zum Glück zu suchen?

Ich heiße Angelika Langhammer, bin herrliche 66 Jahre jung (Baujahr 1958), weiblich, Single und topfit.

Ich lebe in Frankfurt am Main. Frankfurt gilt als die grünste Stadt Deutschlands.

Ich biete Glücks-Coaching online aus Überzeugung und vor allem Erfahrung an.

Mit meinen 66 Jahren lebe ich so wie ich will. Ich gehe mutig und zufrieden meine Weg durch eine bejahende glückliche 2. Lebenshälfte.

Die meisten meiner angestrebten Ziele sind erreicht.

Jetzt ist es mein Ziel anderen zu helfen mehr glückliche Momente in ihr Leben zu ziehen und dass sich dieses Ziel für jeden immer lohnt!

Ich erlebe meine 2. Lebenshälfte als sinnvoll und bereichernd durch meine Freunde, mit meinen bewussten Verhaltensänderungen. und neuen Aufgaben. Ich erlebe Neues mit neuen positiven Gedanken. Überholte Glaubenssätze und Prägungen auf dem Weg zum Glück habe ich losgelassen. Ich kann mich annehmen so wie ich bin und erlebe diese neue Zeit als sinnvoll mit glücklichen und liebevollen Emotionen.

„Glückliche Gedanken erschaffen glückliche Gefühle und diese generieren glückliche Erlebnisse.“

Autor: ICH, durch das Leben bestätigt

Der Weg ist das Ziel

Meine Reise begann – wie bei vielen – als mir klar wurde, dass ich mein bisheriges Leben umkrempeln muss, ausgelöst durch ein einschneidendes Erlebnis.

Mir wurde bewusst, dass ich mein wahres ICH gar nicht wirklich kannte, meine Werte und Wünsche zu oft verdrängt hatte.

Und: ich wusste nicht wirklich was es bedeutet glücklich zu sein.

Das Ganze passierte in meiner Lebensmitte. Ich stand vor einem großen Scherbenhaufen und musste mir die Frage stellen: „Aufgeben, hinnehmen und so weitermachen oder neue Wege gehen?“

Sollte ich aufgeben oder mich öffnen für Veränderungen? Konnte, wollte ich das überhaupt, war ich mutig genug?

Ich bin heute froh und äußerst glücklich, dass ich nicht aufgegeben habe, sondern mutig Altes losgelassen und Neues gewagt habe.

Ich habe mich bewusst für ein glückliches Leben entschieden. Mein Leben ist jetzt erfüllt von vielen glücklichen Momenten, innerer Harmonie und reichlich schönen Erlebnissen.

Mich ehrlich selbst zu betrachten war stellenweise schwer. Das hat mir jedoch die Augen geöffnet für mein wahres ICH. Ich weiß, welche Werte meine Werte sind und welche ich leben möchte. Welche Wünsche habe ich und welche werde und kann ich mir erfüllen?

Welche Schritte mache ich, um mein Glück zu behalten?

Ich lebe so weit wie möglich frei nach Pippi Langstrumpf:

„Ich mach´ mir die Welt wie sie mir gefällt und das ist wunderbar!“

Und das sehe und empfinde ich als richtig und wichtig!

Dadurch ist mein Leben erfüllt von vielen glücklichen Momente. Das kann man doch verstehen, oder?

Übrigens, meine Veränderungen in eine glückliche und harmonische 2. Lebenshälfte hat mir eine wunderbare Aufgabe geschenkt. Eine Aufgabe, für die ich sehr dankbar bin.

Ich bin „Wunscherfüllerin“, ehrlich.

Ich darf in einem tollen Arbeitsumfeld behilflich sein, Kindern mit Beeinträchtigungen und Traumata besondere Herzenswünsche zu erfüllen. Schaut einmal unter:

 

 

MainLichtBlick e. V 

 

Lasse Dich von mir auf einem Stück Deines Weges begleiten, mit Blick auf ein glückliches, harmonisches und für Dich sinnvolles Leben.

Herzlichst

Angelika Langhammer

Cookie Consent mit Real Cookie Banner