Mein Leitsatz und meine Werte

Mein Leitsatz lautet:


„Mentale Freiheit und emotionale Unabhängigkeit für alle, die innere Fülle, Glück und Erfolg zu schätzen wissen und dieses gerne in ihren Alltag integrieren möchten.“  

Ziele sind mehr innere Fülle, Glück und Erfolg durch Selbstreflektion.    

Jeder sollte aus meiner Sicht in seiner eigenen Welt bzw. Realität Sinnerfüllung, Glück und Zufriedenheit, Sicherheit und Stabilität, Gemeinschaft und Liebe, Freiheit und Unabhängigkeit, Selbstverwirklichung und Entfaltung leben und erleben.  

Dies ist meine Vision, mein Leitbild meiner Tätigkeit.

Ich möchte durch mein Angebot des Online-Coachings viele wunderbare Menschen erreichen.  
Entscheidungsträger, mutige und engagierte Menschen und High-Performance- Teams möchte ich von meiner Vision überzeugen.  

Selbstreflektion als ein Königsweg wahrzunehmen und zu nutzen und viele von diesem Weg zu überzeugen, ist mein Hauptanliegen.  

Ich bin – auch durch eigene Erfahrungen – davon überzeugt, dass dieser Königsweg tatsächlich zu mehr innerer Freiheit und emotionaler Unabhängigkeit führt.  

Deshalb mein Angebot einer offenen, intensiven Zusammenarbeit via Beratung, Begleitung und Unterstützung während einer Zeit der Selbstreflektion mittels eines Online-Coachings.  

Das Online-Coaching ermöglicht örtliche Unabhängigkeit und auch Online-Treffen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten  

Ich arbeite mit meinen Klientinnen und Klienten zusammen, weil diese Eigenverantwortung gerne leben und selbstbewusst Entscheidungen treffen für ein selbstbestimmtes Leben.                                                
     

Meine Werte

Kundenorientierung: Was ist meinen Klientinnen und Klienten in unserer Zusammenarbeit wichtig?  

Sensibilisierung für die Werte meiner Kunden: Die Werte eines Jeden bestimmen die Lebensqualität und hier sind sie maßgeblich für die Qualität der Ergebnisse eines Online-Coachings.    

Durch die ständige Reflektion betriebsinterner Vorgänge mit deren Ergebnissen und durch die Reflektion der Kommunikation mit meinen Klienten, möchte ich eine hohe Qualität der Arbeit erreichen und auch persönlich ein Vorbild für andere sein.  

Gleichzeitig sehe ich dies als eine gesellschaftliche Verantwortung für mich und meine zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.