Wer ist Dein Coach?

Ich schreibe auf dieser Seite ein wenig über mich, sodass Du weißt, welche Persönlichkeit im Coaching Dich begleitet.

Meine dazu passenden beruflichen Erfahrungen und Wissen, findest Du unter: Über mich.

Wer bin ich, die Dir Sicherheit verspricht oder Dich auffängt, wenn nötig? Angelika Langhammer

Wer ist nah bei Dir, wenn Du es wünschst?

Wer kann Dich sicher unterstützen und mit Dir nach Deinem wahren ICH oder Zielen, Möglichkeiten und Lebenssinn suchen?

Ich heiße Angelika Langhammer, bin herrliche 64 Jahre jung (Baujahr 1958), weiblich, Single und topfit.

Ich lebe in Frankfurt am Main. Frankfurt gilt als die grünste Stadt Deutschlands.

Ich biete Life-Coaching online aus Überzeugung an.

Die 2. Lebenshälfte kann meiner Meinung nach genauso vielfältig und aufregend sein wie die Jahre davor.

Es sind oft nur andere Rahmenbedingungen und Möglichkeiten, gepaart mit Deinem Wissen und Erfahrungen.

Und altersbedingt weiß ich wovon ich rede. Das passende Mindset zum Thema habe ich mir selbst erarbeitet. Dabei wurde auch ich von einem erfahrenen Coach begleitet. Diese Erfahrung und meine Erlebnisse als Coach, ließen mich in meinen Augen zu einer Expertin reifen.

Mit meinen 64 Jahren lebe ich jetzt fast so wie ich will. Ich gehe mutig und zufrieden meine Weg durch eine bejahende 2. Lebenshälfte.

Meine angestrebten Ziele sind erreicht oder erreichbar und meinen geänderten Rahmenbedingungen angepasst.

Ich erlebe meine 2. Lebenshälfte als sinnvoll und bereichernd durch meine Freunde, mit meinen bewussten Verhaltensänderungen. Ich erlebe Neues mit zum Teil neuen positiven Gedanken. Überholte Glaubenssätze habe ich losgelassen. Durch Selbsterkenntnis sind mir meine wirklichen eigenen Glaubenssätze und Werte bewusst geworden. Deshalb kann ich mich annehmen so wie ich bin und erlebe diese neue Zeit als sinnvoll mit glücklichen und liebevollen Emotionen.

Positive Gedanken erschaffen positive Gefühle und diese generieren positive Erlebnisse.“ Autor: ICH, durch das Leben bestätigt

Der Weg ist das Ziel.

Meine Reise begann – wie bei vielen – als mir klar wurde, dass ich mein bisheriges Leben umkrempeln muss, ausgelöst durch ein einschneidendes Erlebnis.

Mir wurde bewusst, dass ich mein wahres ICH gar nicht wirklich kannte, meine Werte und Wünsche zu oft verdrängt hatte.

Und das Ganze passierte in meiner Lebensmitte. Ich stand vor einem großen Scherbenhaufen und musste mir die Frage stellen: „Aufgeben, hinnehmen und so weitermachen oder neue Wege gehen?“

Sollte ich aufgeben oder mich öffnen für Veränderungen? Konnte, wollte ich das überhaupt, war ich mutig genug?

Ich bin heute froh, dass ich nicht aufgegeben habe, sondern mutig Altes losgelassen und Neues gewagt habe.

Mein Leben ist heute erfüllt von vielen glücklichen Momenten, innerer Harmonie und reichlich schönen Erlebnissen.

Mich ehrlich selbst zu betrachten war stellenweise schwer. Das hat mir jedoch die Augen geöffnet für mein wahres ICH. Ich weiß, welche Werte meine Werte sind und welche ich leben möchte. Welche Wünsche habe ich und welche werde und kann ich mir erfüllen?

Ich lebe möglichst frei nach Pippi Langstrumpf:

„Ich mach´ mir die Welt wie sie mir gefällt und das ist wunderbar!“

Und das ist richtig und wichtig!

Ich habe durch meinen ursprünglichen Beruf zu oft die Trauer am Lebensende in den Augen derer gesehen, die nicht ihr wahres Leben gelebt haben.

Übrigens, meine Veränderungen in eine glückliche und harmonische 2. Lebenshälfte hat mir ein wunderbares Ehrenamt geschenkt. Ein Ehrenamt, für das ich dankbar bin.

Ich bin „Wunscherfüllerin“, ehrlich.

Ich darf in einem wunderbaren Arbeitsumfeld behilflich sein, Kindern mit Beeinträchtigungen besondere Wünsche zu erfüllen. Schaut einmal unter:

MainLichtBlick e. V 

 

Welche beruflichen Erfahrungen und welches Wissen mich ermächtigen als Life-Coach tätig zu sein, findest Du unter : Über Mich

Lasse Dich von mir auf einem Stück Deines Weges begleiten. Deinen Weg in eine glückliche, harmonische und für Dich sinnvolle 2. Lebenshälfte

Herzlichst

Angelika Langhammer

de_DE
Cookie Consent with Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: